

München unterwegs
Ziel der Marke "München unterwegs" ist es, den Umweltverbund und neue Mobilitätsformen in München zu fördern und die Verkehrssicherheit zu erhöhen – für ein gleichberechtigtes und sicheres Miteinander und mehr Lebensqualität in der Stadt.
Als Agenturpartner der Vorgänger-Kampagne „Radlhauptstadt München“ sind wir weiterhin für die Radverkehrsmaßnahmen von „München unterwegs“ zuständig und entwickeln bewegende Kommunikation in Form von Kampagnen, Infomaterial und Veranstaltungen.
Broschüren & Flyer
Mobilitäts-Austellung


Münchner Radlflohmarkt


Kampagnen
Veranstaltungen im öffentlichen Raum



Das Projekt auf einen Blick
Auftraggeber: Landeshauptstadt München, Mobilitätsreferat
Leistungen:
- Kampagnen
- Broschüren und Flyer
- Veranstaltungen im öffentlichen Raum
- 40 Radchecks pro Jahr
- Münchner Radlnacht mit ca. 17.000 Teilnehmern pro Veranstaltung
- Münchner Radlflohmarkt mit ca. 1.200 verkauften Rädern pro Jahr
Ansprechpartnerin: Magdalena von Gosen
Kontakt: Magdalena.von-Gosen@gc-experience.de
Bildnachweis: Landeshauptstadt München/John und Landeshauptstadt München/Nefzger, Tom Hegen